Kittelhof

Auf die Plätze, Fertig, Spielplatz!

In unserem Kinder.Paradies gibt es einen großen Robinien-Kinderspielplatz der für alle Altersgruppen liebevoll durchdacht und gestaltet wurde. Hierbei kamen für die Sicherheit Ihrer Kinder nur hochwertige Materialien wie Robinie, Edelstahl und Herkulestaue zum Einsatz. Die Kinder können somit getrost den Bewegungsdran ausleben und in die Welt des Erkundens eintauchen.

Der XXL-Sandkasten bietet jetzt nicht nur für die Kleinkinder eine große Attraktion zum Buddeln und Sandburgen bauen. Viel Freude und Spaß finden hier nun auch die größeren unter Euch, sei es mit dem Sandbagger rangieren, den Sandzug zu betätigen oder im Spielhäuschen "Sand-Eis" zu verkaufen.

Das Klettergerüst mit schwebenden Hölzer, einem Reck, Hangelseile, einer Balancierbrücke und der Stangenrutsche... sorgen für leuchtende Kinderaugen.

Eine Nest-Brett-Schaukel darf natürlich auch nicht fehlen und der Kletter-Fendt-Traktor mit Rutsche garantiert zudem keine Langeweile. Höhenluft kann bei der Wippe geschnuppert oder zum Balancieren ausgetestet werden. Über ein paar Meter verleiht einem die Seilbahn ein Gefühl des Fliegens und der Freiheit. Das versenkte Riesentrampolin ist bei den Akrobaten immer noch besonders beliebt.

Für Groß oder Klein bietet die Tischtennisplatte den sportlichen Ausgleich und fördert so den Gemeinschaftssinn.

Durch die vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten können die spielenden Kinder von den Eltern jederzeit bestaunt werden.


                           

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken